Bei Hausdurchsuchung: Polizei findet 140 Gramm Heroin
Am Dienstagabend hat die Polizei fünf Personen in Bern angehalten. Bei anschliessenden Hausdurchsuchungen wurden Heroin und Bargeld sichergestellt. Zwei Männer befinden sich nun in Haft.

Kurz nach 21 Uhr konnte die Polizei bei einer Aktion im Länggassquartier in Bern eine Frau und vier Männer anhalten. Als Folge davon wurden zwei Hausdurchsuchungen in Bern sowie eine weitere Hausdurchsuchung im Kanton Solothurn durchgeführt.
Insgesamt konnten dabei ungefähr 140 Gramm Heroin und über zehntausend Franken sichergestellt werden. Dies berichtete die Kantonspolizei Bern am Donnerstagnachmittag.
Die Frau und zwei Männer befinden sich in der Zwischenzeit wieder auf freiem Fuss. Für den 21-jährigen und den 48-jährigen Mann wurde beim zuständigen Zwangsmassnahmengericht Untersuchungshaft beantragt. Sie werden sich vor der Justiz zu verantworten haben.
pkb/chh
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch