Zum Hauptinhalt springen

Gemeindepräsidium in LützelflühBaumann folgt auf Meister

Kurt Baumann wurde als neuer Gemeindepräsident gewählt. Er übernimmt damit das Amt von Andreas Meister, der per Ende Jahr zurücktritt.

Der neue Gemeindepräsident von Lützelflüh: Kurt Baumann.
Der neue Gemeindepräsident von Lützelflüh: Kurt Baumann.
Foto: pd

Andreas Meister, amtierender Gemeindepräsident von Lützelflüh, hat auf den 31. Dezember 2020 als Mitglied des Gemeinderates demissioniert. An der Gemeindeversammlung am Dienstagabend wurde nun über die Nachfolge informiert. Kurt Baumann wird demnach neuer Gemeindepräsident. Baumann ist seit dem 1. Januar 2015 im Gremium tätig, im Jahr 2019 hat er zudem das Amt des Vizegemeindepräsidenten übernommen; dieses wird neu von Fritz Peyer, Ressortverantwortlicher Bildung, besetzt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.