Baumann verlängert, Di Romualdo kommtBaumann bleibt ein Spiezer
Während die Amateurfussballer noch in der Winterpause sind und derzeit nicht trainieren können, haben Clubs wie Spiez oder Länggasse die Zukunft auf dem Trainerposten geklärt.

Frohe Kunde für den FC Spiez. Die Oberländer verlängerten den Vertrag mit Coach Patrick Baumann vorzeitig um eine weitere Saison. Der ehemalige Profi (Thun, Zürich, Xamax) übernahm die Spiezer im Sommer 2020. Auch Assistenztrainer Urs Wyder wird dem Club bis mindestens dem 30. Juni 2022 erhalten bleiben.
Nach Ablauf der Vorrunde liegen die Oberländer in der Tabelle der 2. Liga interregional auf dem achten Rang, wobei sie noch ein Nachholspiel gegen Binningen in der Hinterhand haben.
Di Romualdo zu Länggasse
Einen neuen Coach für die Rückrunde präsentiert der FC Länggasse. Die Stadtberner, nach der Vorrunde in der 2. Liga regio (Gr. 1) mit nur drei Punkten aus acht Spielen auf dem letzten Rang stehend, verpflichten mit Marco Di Romualdo einen erfahrenen Trainer, der im Berner Fussball ein alter Bekannter ist und schon diverse Clubs erfolgreich trainiert hat. Der 55-Jährige wuchs in der Länggasse auf und soll den Traditionsclub vor dem Abstieg retten.

Fehler gefunden?Jetzt melden.