Zum Hauptinhalt springen

Angriff auf die Generation Facebook

Die neue Mercedes-Benz A-Klasse hat mit der alten nichts mehr zu tun. Das ist ihre Chance, BMW 1er, Audi A3 und Co. junge Käufer abzuringen. Aber nicht nur . . .

Schluss mit bieder:
Schluss mit bieder:
Mercedes-Benz
Die neue A-Klasse von Mercedes-Benz nimmt im Kampf gegen Audi A3 und BMW 1er das junge Trendvolk ins Visier.
Die neue A-Klasse von Mercedes-Benz nimmt im Kampf gegen Audi A3 und BMW 1er das junge Trendvolk ins Visier.
Mercedes-Benz
...die fast wie ein Sportwagen auf der Strasse kauert.
...die fast wie ein Sportwagen auf der Strasse kauert.
Mercedes-Benz
1 / 5

Herr und Frau Schweizer (Name von der Redaktion geändert), beide nicht mehr die Jüngsten, sind vor den Kopf gestossen: Das soll eine Mercedes-Benz A-Klasse sein? Wo ist das Hochdachkonzept geblieben? Jener Kompaktwagen, der in der Stadt genauso praktisch war wie für den Hamstereinkauf im Süddeutschen? Dieses Auto, lieber Herr und liebe Frau Schweizer, wurde radikal ersetzt – und Sie als Zielgruppe ebenso. Also fragen Sie Ihren Mercedes-Benz-Händler doch nach der grösseren B-Klasse.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.