Chinesen zeigen das «Auto der Zukunft Das chinesische Start-up Byton stellte an der Elektronikmesse in Las Vegas «das Auto der Zukunft» vor. Ist das Elektroauto gut genug, um Tesla zu schlagen?

Mit der Zeit ruhiger geworden Die fünfte Generation des allradgetriebenen Kompaktwagens Impreza ist leiser, sicherer und spürbar fahraktiver. Der Preis startet bei 24?150 Franken.

Der neue VW T-Roc Volkswagen greift mit dem kom­pakten SUV nicht nur die Konkurrenten an, sondern auch das meistverkaufte Auto in der Schweiz – den Golf.

Wie auf Wolke sieben In der vierten Generation könnte der Audi A8 sogar selbstständig fahren. Freigeschaltet ist die Option aber noch nicht. Doch es gibt noch deutlich meht Stoff, um vom Audi-Technologieträger zu berichten.

Porsche GTS Auch die 718er-Baureihe von Porsche gibts künftig in GTS-Versionen.

Chevrolet Camaro Der legendäre Muscle Car ist in seiner neuesten Auflage schärfer denn je.

Rolls-Royce Phantom 8. Generation Eine königliche Luxuskarosse zum Dahingleiten

Opel Insignia Grand Sport Ein grosser Sportler ist der neue Opel Insignia nicht, auch wenn er den Beisatz Grand Sport trägt.

Cadillac CT6

Mazda MX-5 RF Der MX-5 RF sieht mit seinem Hardtop noch einen Zacken besser aus als sein Stoff­kappen-Bruder.

Opel Ampera-e Der Opel Ampera-e soll die Elektromobilität auf ein neues Level heben – zumindest im Klein- und Kompaktwagen­bereich.

Schöner reisen Als Nach­folger des VW CC alias Passat CC lanciert Volkswagen den Arteon und stellt zeitgleich das neue Markengesicht der VW-Familie vor.

Honda Civic Type R Die neue Generation des Honda Civic Type R ist der schnellste Fronttriebler der Welt.

Toyota Yaris Der Toyota Yaris kommt in stark überarbeiteter Hybrid-Version zu den Händlern.

Das schlauste Auto der Welt Audi versucht mit dem neuen Vorzeigemodell A8 den Dieselskandal vergessen zu machen.

Der neue Mazda CX-5 Die zweite Generation des CX-5 soll die Verkaufszahlen weiter nach oben treiben. Wir hatten bereits die Gelegenheit für eine erste Ausfahrt.

Ford Kuga Mit dem überarbeiteten Ford Kuga quer durch Frankreich – da können sich die Passagiere freuen. Der beliebte SUV hat viele Qualitäten und nur wenige Mängel.

Erster Alfa-Romeo SUV Was lange währt, wird endlich gut. Dies trifft auf den Alfa Romeo Stelvio treffend zu, den ersten SUV der Marke in ihrer langen Geschichte.