Auto und Sattelschlepper kollidieren auf A1
Auf der Autobahn A1 in Bern sind am Montagmittag ein Auto und ein Sattelschlepper, die in gleicher Fahrtrichtung unterwegs waren, zusammengeprallt. Verletzt wurde niemand.
Der Unfall geschah kurz nach 12.30 Uhr beim Felsenauviadukt in Bern, wie die Polizei mitteilte. Die Lenkerin eines schwarzen Kleinwagens war von der A6 herkommend auf die A1 Richtung Lausanne gefahren. Der Sattelschlepper war in der gleichen Fahrtrichtung unterwegs und befand sich bereits seit Schönbühl auf der A1.
Offenbar fuhren die beiden Fahrzeuge für kurze Zeit nebeneinander - der Sattelschlepper auf dem Überholstreifen, der Kleinwagen auf dem Normalstreifen. Weshalb es in der Folge anfangs des Felsenauviadukts zur Kollision kam, ist unklar. Beide Fahrzeug kamen in der Folge auf dem Normalstreifen zum Stillstand.
Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.
Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfall sucht die Polizei Zeugen.
SDA/mas
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch