Auto landet auf dem Dach
Am Sonntagnachmittag ereignete sich nach dem Tractor Pulling in Schwadernau ein Autounfall. Drei Personen mussten ins Spital eingeliefert werden und der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Franken.

Wie die Kantonspolizei Bern bestätigte, kam es am Sonntag um 13:30 Uhr in Schwadernau zu einer Kollision. Ein Auto kam vom Tractor Pulling und bog vom Feldweg auf die Schwadernaustrasse ein. Dabei kam es zum Zusammenprall mit einem anderen Personenwagen. Ein Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Drei Personen wurden darauf mit der Ambulanz ins Spitalzentrum Biel überführt, darunter eine Mutter mit ihrem Kind. Über ihren Gesundheitszustand ist noch nichts bekannt.
Beim Unfall entstand laut Aussagen der Kantonspolizei Bern ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken. Die Schuldfrage ist noch nicht geklärt.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch