Auto fährt in Böschung und kippt zurück auf die Fahrbahn
Am Dienstagmorgen hat ein Autofahrer zwischen Dornach und Hochwald die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in der Böschung gelandet. Verletzt wurde dabei niemand.

Wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt, war der Fahrer von Dornach Richtung Hochwald unterwegs. Kurz vor 7 Uhr am Dienstagmorgen ist er in einer Rechtskurve von der Strasse abgekommen. Daraufhin ist das Auto am rechten Strassenrand die Böschung hochgefahren, um dann seitlich zurück auf die Fahrbahn zu kippen.
Da das Fahrzeug quer auf der Fahrbahn lag, musste die Hochwaldstrasse bis 8.15 Uhr vollständig gesperrt werden. Die Stützpunktfeuerwehr Dornach hat deshalb eine örtliche Umleitung eingerichtet.
pd/gbl
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch