Auto beschädigt mehrere Zäune
Am Samstagmorgen hat ein Auto zuerst in Thierachern einen Gartenzaun beschädigt. Wenig später kam es in Thun zu einem weiteren Unfall. Die Lenkerin oder der Lenker entfernte sich jeweils ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Am Samstag ging bei der Kantonspolizei kurz vor 6 Uhr die Meldung ein, dass sich in Thierachern ein Unfall ereignet habe. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Auto auf der Brüggstrasse in Richtung Mittelstrasse unterwegs, als es in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und in einen Gartenzaun prallte. Die Fahrerin oder der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern, wie die Kantonspolizei am Sonntagmittag mitteilte.
Rund zwei Stunden später erreichte die Polizei eine weitere Meldung, dass es in Thun an der Allmendstrasse ebenfalls zu einem Unfall gekommen sei. Dabei wurde der Umzäunungszaun eines Fussballfeldes stark in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund des Spurenbildes muss davon ausgegangen werden, dass bei beiden Unfällen ein grünes Auto beteiligt war. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen: 033 227'61'11.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch