Auto bei Selbstunfall überschlagen
Bei einem Selbstunfall in Gampelen überschlug sich das Auto eines 29-jährigen Lenkers. Der Mann musste schwer verletzt ins Spital geflogen werden.

Schwer verletzt hat sich ein Automobilist am Donnerstag bei einem Selbstunfall auf der H10. Der 29-jährige Autolenker fuhr gegen 3.30 Uhr von Ins Richtung Neuenburg, als er kurz vor der Ausfahrt Gampelen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Wildzaun kollidierte. Der Wagen überschlug sich und kam auf den Rädern wieder zum Stillstand, wie die Berner Kantonspolizei informierte.
Die Feuerwehr musste den Verunfallten aus dem Fahrzeug bergen und noch vor Ort reanimieren. Anschliessend flog ihn die Rega ins Spital. Der Grund für den Selbstunfall ist noch nicht bekannt, die Autostrasse H10 war für rund vier Stunden in beide Richtungen gesperrt.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch