Separatisten-Kommandant dementiert BUK-Besitz

Ein hochrangiger Vertreter der prorussischen Aufständischen krebst zurück. Er hatte in einem Interview angeblich den Besitz eines leistungsfähigen Flugabwehrsystems bestätigt.

(Erstellt: 23.07.2014, 07:21 Uhr)

Artikel zum Thema

«Die Russen haben bezahlt»

Frankreich will den ersten Helikopterträger schon bald an Russland übergeben. Präsident François Hollande macht die Lieferung des zweiten Schiffs aber von der Haltung Moskaus in der Ukraine-Krise abhängig. Mehr...

Fussballer wollen nicht in die Ukraine zurück

Wegen der Krise in der Ukraine verweigern sechs südamerikanische Fussballprofis die Rückreise nach Donezk. Clubpräsident Rinat Achmetow droht mit harten Sanktionen. Mehr...

Abo

Die ganze Region. Im Digital-Light Abo.

Die BZ Berner Zeitung digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Geldblog So werden Sie im Alter zum Lebenskünstler

Mamablog Gewalt entsteht aus Überforderung

Die Welt in Bildern

Ungewisse Zukunft: Ein Indischer Fischer wartet in einem Gefängnis in Karachi, Pakistan auf seine Bestrafung. Er wurde gemeinsam mit elf weiteren Männern von der Marine aufgegriffen, als sie versehentlich in pakistanischem Hoheitsgebiet unterwegs waren. Indien und Pakistan nehmen regelmässig Fischer des jeweils anderen Landes fest, da die Territorien im Meer nicht klar abgegrenzt sind. (18. November 2018)
(Bild: SHAHZAIB AKBER) Mehr...