US-Demokraten verklagen Trump-Team, Russland und Wikileaks

Die Demokratische Partei wirft Trumps Sohn und Schwiegersohn vor, sie hätten sich mit Russland verschworen, um die Wahlen zu beeinflussen.

(nd/sda/afp/ap)

(Erstellt: 20.04.2018, 07:31 Uhr)

Artikel zum Thema

Trump fordert «hohen Preis» für Chlorgas-Angriff

Bei einem mutmasslichen Chemiewaffenangriff wurden in Syrien fast 50 Menschen getötet und hunderte verletzt. Die USA verlangten eine Dringlichkeitssitzung des UNO-Sicherheitsrats. Mehr...

Donald Trump verschärft die Konfrontation mit Mexiko

VIDEO Der US-Präsident gefährdet einen viel gerühmten Erfolg gegen illegale Migranten. Mehr...

Wie Donald Trump Amazon schwächen will

Der US-Präsident sieht den Internethändler als Ursache für verwaiste Einkaufszentren und Jobverluste. Nun will er seinen persönlichen Feind «jagen». Mehr...

Abo

Die ganze Region. Im Digital-Light Abo.

Die BZ Berner Zeitung digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Geldblog Lohnt sich die Säule 3a wirklich?

Michèle & Wäis Sind Sie fit für ein Date?

Service

Die Welt in Bildern

Auf der anderen Seite: Seit nun schon vier Wochen stehen sich Israelis und Palästinenser gewaltsam am Grenzzaun gegenüber. Hier zielt ein junger Mann mit einer Steinschleuder auf israelische Soldaten. (20. April 2018)
(Bild: Mohammed Saber/Epa) Mehr...