«Ein versagender Haufen Müll» – Trump attackiert die Medien

Was er zum Sex-Dossier sagt, wie wenig er von den Medien hält und warum er hart gegenüber Russland sein will – das war Trumps erste Pressekonferenz nach dem Wahlsieg.

«Es war Russland»: Trump äussert sich in seiner Pressekonferenz zu den Cyber-Attacken während des Wahlkampfs. Video (Quelle:AFP)

(jdr/sda)

(Erstellt: 11.01.2017, 16:58 Uhr)

Artikel zum Thema

Donald Trump – «Leben wir in Nazi-Deutschland?»

Trump weist Berichte über ein russisches Dossier scharf zurück. Und auch der Kreml wittert eine Verschwörung. Mehr...

Newsletter

Das Beste aus der Region.

Jeden Freitag um 16 Uhr Leseempfehlungen fürs Wochenende. Den neuen Newsletter jetzt abonnieren!

Blogs

Foodblog Falafingo und Flamingo

Gartenblog Kletterkürbis

Paid Post

«Erotik und nichts anderes»

Aus Umfragen ergibt sich einstimmig: Immer mehr Frauen wollen eine spontane, erotische Erfahrung mit einem Fremden erleben.

Die Welt in Bildern

Installationskünstler: Präsentation des Werks «Der Baum, der blinzelte» vom britischen Künstler Karel Bata in einem Nachtfestival in Singapur. Das Lichtspektakel findet vom 18. bis 26. August 2017 statt (16. August 2017).
(Bild: Wallace Woon) Mehr...