Zum Hauptinhalt springen

Gastronomie in HuttwilAus Bistro wird Café-Bar

Ursula Hadorn eröffnet das Pura auf dem Huttwiler Brunnenplatz. Sie trotzt damit dem Coronavirus und will mit ihrem Angebot das Städtchen beleben.

Kaffee, Delikatessen und Geschenke – das bietet das umgestaltete Lokal am Brunnenplatz.
Kaffee, Delikatessen und Geschenke – das bietet das umgestaltete Lokal am Brunnenplatz.
Foto: Facebook

Seit Weihnachten war das Huttwiler Lokal geschlossen, doch nun bringt Ursula Hadorn wieder Leben ins Pura. Bei einem Spaziergang über den Brunnenplatz sei ihr aufgefallen, dass das Lokal geschlossen sei. Kurze Zeit später kontaktierte sie die vorherigen Besitzer Hansruedi Mathys und Mariann Bracher Mathys, und so kam die Übernahme ins Rollen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.