Neues von der Baustelle Mann

Wer als Mann von heute überfordert ist, muss nicht von gestern sein: Im Video-Talk eröffnet eine prominente Männerrunde ehrlich Einsichten.

Männer reden über Frauen – und Männer: Snowboard-Crack Iouri Podladtchikov. Video: Webvideo Tamedia.

Denn Ansprüche an den Mann von heute gibt es viele: Ein hingebungsvoller Vater soll er sein, ein sicherer Wert, ein verständnisvoller Partner, ein Abenteurer, aber lieber kein Macho. Wie geht der Mann mit unseren Ansprüchen um? Fühlt er sich davon angespornt, oder ist er schlicht frustriert oder überfordert?

Tages-Anzeiger

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt