76-Jährige in Grindelwald vermisst
Seit dem Wochenende wird in Grindelwald eine 76-jährige Frau vermisst. Trotz umfangreicher Suchmassnahmen konnte sie bisher nicht gefunden werden.
Seit Samstag ist Marie Ebba Neumann nicht mehr gesehen worden. Polizeilichen Abklärungen zufolge hielt sich die Vermisste letztmals am Samstag, 14. März, um etwa 11 Uhr, an der Dorfstrasse in Grindelwald auf. Nachdem die Polizei über das Verschwinden informiert worden war, leitete sie umgehend Suchmassnahmen ein. Dennoch fehlt von der Vermissten bisher jede Spur.
Die Vermisste ist 163 Zentimeter gross, von schlanker Statur, hat grauweisses Haar und trägt eine Brille. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war die 76-Jährige mit einer wattierten, goldfarbenen Skijacke bekleidet. Frau Neumann spricht Hochdeutsch.
Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die Angaben über den Verbleib der Vermissten machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 033 227 61 11 zu melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch