Zum Hauptinhalt springen

September-Neuheiten7 Highlights vom Apple Event – und 3 Enttäuschungen

Neue Uhren, Tablets, Abos und Software-Updates gab es am Dienstagabend zu sehen. Hier sind die wichtigsten Ankündigungen und Nebenschauplätze.

Für einmal virtuell statt wirklich: Apples Chief Operating Officer Jeff Williams zeigt die neue Apple Watch.
Für einmal virtuell statt wirklich: Apples Chief Operating Officer Jeff Williams zeigt die neue Apple Watch.
KEYSTONE

Wer – wie der Autor – dachte, mal zur Abwechslung einen Apple Event nicht vor Ort sondern aus der Stube zu verfolgen, würde eine entspannte Angelegenheit, wurde am gestrigen Dienstag eines Besseren belehrt. Die wegen Corona virtuell abgehaltene Veranstaltung war rasend schnell und liess kaum Zeit zum Durchatmen (der Ticker zum Nachlesen).

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.