41-jährige Frau tot aufgefunden – Partner verhaftet
In einer Wohnung in Bulle ist eine 41-jährige Brasilianerin unter noch unklaren Umständen gestorben. Ihr Schweizer Partner steht unter Mordverdacht.

Ein 52-jähriger Schweizer muss sich vor der Freiburger Justiz wegen Mordverdachts verantworten. Seine Partnerin war vorletztes Wochenende tot in einer Wohnung in Bulle aufgefunden worden.
Laut Polizeiangaben vom Donnerstag hatte der Mann am Samstag, 14. September, die Rettungskräfte gerufen, da seine Partnerin bewusstlos war. Die Wiederbelebungsversuche von Polizei und Sanität blieben jedoch ohne Erfolg. Die 41-jährige Brasilianerin starb noch vor Ort.
Die Todesursache ist noch unklar, wie auch die Umstände des Todesfalls. Die Staatsanwaltschaft habe eine Untersuchung wegen Mordes eröffnet, hiess es weiter. Die Ermittlungen sind noch im Gang. Der 52-jährige Schweizer wurde vorläufig festgenommen.
pkf/ske
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch