33-Jähriger wird Direktor des «Ermitage»
Das Wellness- und Spa-Hotel «Ermitage» bekommt im Herbst einen neuen Direktor. Der 33-jährige David Romanato übernimmt die Führung des 5-Sterne-Hauses.

David Romanato übernimmt ab 1. Oktober die Führung des Berner Oberländer Wellness- und Spa-Hotels «Ermitage» in Schönried. Der 33-Jährige verfügt über einen Abschluss der Hotelfachschule Luzern und Auslandserfahrung in einem 5-Sterne-Hotel in Abu Dhabi.
Auch das Berner Oberland kennt Romanato bereits: So war er früher in verschiedensten Funktionen fürs Gstaader Romantikhotel Hornberg tätig. Heute ist er Co-Direktor des Hotels Belvédère in Spiez.
Die Besitzerfamilien freuten sich, mit Romanato «einen ebenso jungen wie sprachgewandten, herzlichen wie dynamischen Vollbluthotelier für sich gewonnen zu haben», schreiben die Verantwortlichen des «Ermitage» am Montag in einer Medienmitteilung. Dank seiner Freude am täglichen Gästekontakt passe der 33-Jährige perfekt zur Philosophie des Schönrieder 5-Sterne-Hauses, hiess es weiter.
pd/ske
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch