ABO+

Türkei, wer bist du?

Unsere Autorin blieb ihrem Heimatland nach dem gescheiterten Putsch zwei Jahre fern. Wo steht das Land heute?

Die moderne Türkei ist noch auf der Suche nach ihrer Identität: Eine Frau sitzt am Goldenen Horn in Istanbul.

Die moderne Türkei ist noch auf der Suche nach ihrer Identität: Eine Frau sitzt am Goldenen Horn in Istanbul.

(Bild: Keystone)

Tugba Ayaz@tagesanzeiger

Hast du Kummer, steht dir eine Entscheidung bevor, sagte meine Grossmutter: Leg dich mit dem Wunsch schlafen, der Traum möge dir Antwort geben.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt