21-Jährige landet mit Auto im Jäisbach
Eine Automobilistin verlor am Mittwochmorgen zwischen Worben und Jens die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Bach. Dabei zog sie sich Verletzungen zu.
Zwischen Worben und Jens im Gebiet Unterfeld ereignete sich am Mittwochmorgen ein Selbstunfall. Kurz nach sieben Uhr kam eine 21-jährige Automobilistin nach einer leichten Kurve von der Jensstrasse ab und prallte gegen einen Markierungspfosten.
Der Wagen kollidierte im Anschluss mit einem Baum und landete schliesslich seitlich liegend im Jäisbach. Dies bestätigt Polizeisprecher Christoph Gnägi gegenüber Redaktion Tamedia. Die Lenkerin zog sich Verletzungen zu und musste von der Ambulanz ins Spital gebracht werden.
Neben der Polizei standen auch die Feuerwehr Aarberg und die Ölwehr der Bieler Berufsfeuerwehr im Einsatz. Sie errichteten im Bach eine Ölsperre, Flüssigkeit sei allerdings keine ausgelaufen, so Gnägi. Die Strasse wurde kurzzeitig gesperrt, der Wagen konnte geborgen und abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch