Franz Julen, der umtriebige Chef von Intersport International, kann sich freuen: Das im Sportartikelhandel tätige Unternehmen mit Sitz in Bern hat den Arbeitsvertrag mit dem 53-Jährigen vorzeitig um weitere fünf Jahre bis Ende 2018 verlängert.
«Er ist der beste Mann auf dem Platz», sagt Intersport-Präsident Klaus Jost. Was das diplomatische Geschick angehe, sei Julen ein Weltmeister. Das sei in einem Unternehmen, an das die mittlerweile 42 Ländergesellschaften die verschiedensten Forderungen stellten, sehr wichtig. Julen ist seit 1998 für Intersport tätig, seit 2000 als CEO. (sny)
Erstellt: 01.05.2012, 08:59 Uhr
Kommentar schreiben
Verbleibende Anzahl Zeichen:
Wirtschaft
- 16:39Aktionäre richten über König der Wall Street
- 10:32Rezession in Europa bremst Ryanair
- 19.05.2013Warten auf Pilatus' Meilenstein
- 19.05.20131:12-Initiative: 5000 Swisscom-Löhne betroffen
- 19.05.2013«Das war natürlich Blödsinn, Punkt. Ende»
- 19.05.2013«Es ist eher eine Beleidigung, Banker genannt zu werden»
Flugpreise vergleichen
Vergleichen Sie die Flugpreise von verschiedenen Reiseanbietern und finden Sie das beste Angebot.
Gratis für Abonnenten und Abonnentinnen
1:0 für Ihre Unabhängigkeit! Wo immer Sie sind: Blättern Sie virtuell durch Ihre BZ Berner Zeitung. Lesen Sie unser ePaper.

Bitte warten























