Mark Streit leitet Islanders-Sieg ein
Captain Mark Streit führte die Islanders zum Sieg: Die New Yorker gewinnen gegen die Buffalo Sabres mit 2:1. (Quelle: NHL.com)
Dossiers
Artikel zum Thema
Links
Korrektur-Hinweis
Melden Sie uns sachliche oder formale Fehler.
Der Pass zum 1:0 durch Matt Moulson in der 7. Minute in Überzahl war der zehnte Assist und der zwölfte Skorerpunkt von Captain Streit in dieser Saison. Nachdem er zuletzt viermal als Überzähliger auf der Tribüne hatte Platz nehmen müssen, kam Nino Niederreiter wieder einmal zum Einsatz, allerdings nur gerade während 8:39 Minuten.
Zum Mann des Spiels avancierte Al Montoya. Der Torhüter, der wegen der Verletzung von Jewgeni Nabokow und der Unterform von Rick DiPietro zum dritten Mal in Folge zum Zug kam, parierte 30 Schüsse und ermöglichte sich und seinem Team den zweiten Sieg in Folge. Dass die Islanders zwei Auswärtspartien in Folge gewinnen, hatte es seit dem vergangenen März nicht mehr gegeben.
Die Nashville Predators unterlagen in Calgary gegen die Flames 0:1. Roman Josi erhielt beachtliche 17 Minuten Eiszeit. (si)
Erstellt: 30.11.2011, 07:48 Uhr




Sportbilder der Woche

















