Ende gut, alles geht weiter

TV-KRITIK Einer geht noch, muss sich das Schweizer Fernsehen gesagt haben. Und strahlt nun «Die grössten Schweizer Talente – Mein Leben danach» aus. Mehr...

Emmys: Rekord für «Veep»

Zwei Dinge fallen nach der diesjährigen Emmy-Verleihung auf: Fantasyserien tun sich schwer in den Schauspieler-Kategorien und die Polit-Satire «Veep» ist konkurrenzlos gut. Mehr...

Das sind die besten TV-Serien

Los Angeles Bei der 68. Emmy-Verleihung gewannen in vier Kategorien dieselben Preisträger wie im Vorjahr. Frischen Wind gab es bei den Dramaserien. Mehr...

Sex and the Lachen ist vergangen

Vor 15 Jahren wurde «Sex and the City» auf Deutsch erstmals ausgestrahlt – und brachte die sexuelle Fernsehrevolution auch hierzulande ins Rollen. Zum Jahrestag ist allerdings zu sagen: Gut gealtert ist die Serie nicht. Mehr...

Wahre Freunde

Fernsehen Die wohl knuffigste TV-Sendung überhaupt ist zurück: Vox zeigt zwei neue Folgen «Unglaubliche Tierfreundschaften». Mehr...

Werbung

Verschwörerische Doku über Swissair-Todesflug

TV-Kritik Todesflug Swissair 111: Vergangene Nacht strahlte CBC-Canada seinen Dok-Film über einen Polizeioffizier aus, der die offizielle Version nicht glauben mag. Gezeigt wurde auch ein bewegendes Interview mit der Frau des Kapitäns. Mehr...

3+ feiert 10-Jahr-Jubiläum

Vor zehn Jahren ging 3+ zum ersten Mal auf Sendung. Der Fernsehproduzent Dominik Kaiser hat den Sender zum Erfolg geführt. Mehr...

Viola Tami verschenkt Lieder

Eine SRF-Samstagabendkiste für Viola Tami: Die 35-jährige Zürcherin moderiert im Frühling 2017 die neue Eventshow «Ich schänke dir es Lied». Mehr...

Wermuth will Jugendsender Joiz retten

Der Schweizer Jugendsender Joiz muss seinen Betrieb einstellen. Nun eilt SP-Nationalrat Cédric Wermuth zu Hilfe. Mehr...

Meistgelesen in der Rubrik Kultur

Service

Von Digital bis Classic

Auf allen Kanälen. Hier bestellen!