Wird sie die Königin der Landfrauen?

Am Samstagabend wird Sonja Schilt aus Iseltwald am Brienzersee von den TV-Zuschauern vielleicht zur «Landfrau des Jahrzehnts» gekürt. Dabei will sie diesen Titel gar nicht. Mehr...

Alle lieben Dr. Bob

Ab Freitag gibt es wieder Kakerlaken und Känguruhoden: Die neue Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» startet. Heimlicher Held der trashigen RTL-Show ist seit vielen Jahren der gelernte Sanitäter Robert McCarron alias Dr. Bob. Mehr...

Jeder fünfte TV-Zuschauer schaltete «Blackout» ein

Die SRF-Marathonsendung «Blackout» hat im Schnitt knapp 20 Prozent der TV-Zuschauer erreicht. Mehr...

«Ich war schon immer skeptisch den Menschen gegenüber»

Als Jugendlicher hob er Gräber aus, ab Dienstag bestattet Mike Müller (53) wieder im Fernsehen. Der Hauptdarsteller der SRF-Krimiserie «Der Bestatter» über menschliche Abgründe, Religionen – und warum er keine Salami isst. Mehr...

«Müslüm TV» wird eingestellt

«Deville» und «Querdenker» laufen 2017 weiter, «Müslüm TV» dagegen erhält keine dritte Chance. SRF tüftelt aber mit dem Berner «Süperimmigrant» an neuen Formaten. Mehr...

VIDEO

Marc Amacher scheitert kurz vor der Ziellinie

«Are you gonna go my way?» fragte Marc Amacher im Final von «The Voice of Germany». Mit diesem Song von Lenny Kravitz zelebrierte er musikalische Eigenständigkeit bis zum Schluss – auch wenn er am Ende nicht reüssierte. Mehr...

Werbung

«The Voice»: Marc Amacher ist ausgeschieden

Tag der Entscheidung: Am Sonntagabend kämpfte der Berner Oberländer Marc Amacher im Finale der deutschen Castingshow «The Voice of Germany» um den Sieg. Es hat nicht sein sollen. Bernerzeitung.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Castingshows: Diese Schweizer siegten im Ausland

Am Sonntag kämpft die Berner Bluesröhre Marc Amacher (32) in der Sendung «The Voice of Germany» um den Sieg. Seine Chancen ­stehen gut. Schon vor ihm gab es Schweizer, die in ausländischen Castingshows abgeräumt haben. Mehr...

«Unser lautes Heim»-Star Alan Thicke gestorben

Bekannt wurde Alan Thicke vor allem durch seine Rolle in der US-Sitcom «Unser lautes Heim». Er starb im Alter von 69 Jahren in Los Angeles. Mehr...

Der Bachelor ist voll in Love

Jetzt ist es raus: Janosch Nietlispach und Siegerin Kristina sind auch nach Abschluss der «Bachelor»-Dreharbeiten noch ein Paar. Mehr...

Meistgelesen in der Rubrik Kultur

Service

Schnelle Info für zwischendurch

Lesen Sie die Nachrichten aus der Region in Echtzeit.