Der Mann mit den Fäusten ist nicht mehr Der Schauspieler Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

So geht kultureller Austausch Der Autor Jonas Lüscher bringt einen Gast aus Kairo ans Literaturfestival Leukerbad.

Der Karikaturist Manfred Deix

Götz George ist tot Götz George war nicht nur einer der vielfältigsten Schauspieler des Landes, sondern ein Mensch mit vielen Facetten. Er wurde 77 Jahre alt.

Premiere «Die Nashörnern» Am Donnerstag feierte die Mundartinszenierung von Ionescos «Die Nashörner» auf dem Gurten Premiere.

Theaternachwuchs Diese Woche treffen sich Theaterstudierende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Bern. Wir haben uns mit 4 der 220 Gäste unterhalten.

Die Peppers und ihr 11. Album Die Fotos zum Release von «The Getaway».

Neues vom Super-Styler Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn inszeniert in seinem Thriller «The Neon Demon» den Wettbewerb unter Supermodels als grausiges Tableau.

Netflix-Serie «Marseille» Marseille ist wegen Randale von Fussballfans gerade die meistdiskutierte Stadt in Frankreich.

«Marseille» in der Region Parallelen in der Region zur Politserie «Marseille».

New Tate Modern Die neue Tate Modern soll zu einem Symbol für die Globalisierung der Kunst werden.

Art Basel Heute wird mit der Art Basel die weltweit wichtigste Kunstmesse offiziell eröffnet.

Madame Bissegger Die Ostermundiger Theatertruppe Madame Bissegger zählt zu den erfolgreichsten im Kanton. Das ungewöhnliche Ensemble um Thomas Scheidegger spielt nun die 25. Saison.

Art Basel: Keine Zeit für schlechte Stimmung Die Künstler spiegeln die Krisen der Welt.

Greenfield Festival 2016 – Samstag Impressionen vom letzten Tag am Greenfield Festival in Interlaken.

Greenfield Festival 2016 - Freitag Impressionen vom dritten Tag am Greenfield Festival 2016.

Kuriositätenkabinett Greenfield Der Kreativität mancher Greenfield-Besucher sind wieder einmal keine Grenzen gesetzt.

Relax & Reflex Endlich hat sie begonnen, die Zürcher Manifesta. Hier die ersten Eindrücke vom Eröffnungswochenende der Kunstbiennale.