Scheidung von Johnny Depp – war es häusliche Gewalt? Jonny Depp soll seine Frau Amber Heard laut einem Medienbericht geschlagen haben. Ein Foto zeigt die 30-Jährige mit einem Bluterguss am rechten Auge.

Mit Ehrfurcht vor der Kamera Eine faszinierende Reise zu den Anfängen eines magischen Mediums.

Neue Musik aus der Schweiz Fünfmal neue Musik aus der Schweiz, von Genf über Biel bis Winterthur.

Der «Medienclub» zu Rupperswil

Like A Rolling Stone: 75 Jahre Bob Dylan Bob Dylan, der «Picasso des Songs», wird heute 75 Jahre alt.

Die Welt von Lego Seit 1978 hat sich das Universum der Lego-Sets stark verändert. Mit der Ritterburg kamen erstmals Waffen nach Legoland.

Michelle Hunziker und Matthias Sempach im Emmental -

Selfies statt Kugeln Wenn Filmhelden statt auf Gegner auf sich selber schiessen.

30 Jahre «Ferris Bueller's Day Off»

Sound in Ringgenberg

Adele in Zürich Die britische Sängerin Adele überzeugte ihre Schweizer Fans nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit grossartiger Unterhaltung.

Eurovision Song Contest (ESC) 2016

Zürich, ungentrifiziert Wir präsentieren jeden Dienstag drei Aufnahmen des vergangenen Zürich. Erraten Sie, was darauf abgebildet ist?

Der Sieg der Tatarin Die Bilder zum ESC-Finale 2016.

Eurovision 2016 Bilder vom zweiten Halbfinal, an dem die Schweiz antrat.

Indoor, aber fantastisch Das Museum Rietberg wildert in der Kulturgeschichte des Gartenbaus.

Daniel Atanasio macht den Michael Jackson Der Steffisburger Daniel Atanasio lässt in seiner neuen Show "Billie Jean" den jungen Michael Jackson wieder aufleben.

Gwendolyn Masin Die 37-jährige Gwendolyn Masin lebt ihr halbes Leben in Bern.