So hat das Netz über die Wahlen diskutiert

Das war der Wahltag in den sozialen Medien. Lesen Sie unser Best-of im Ticker.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 18.10.2015, 11:53 Uhr)

Live-Tweets


Artikel zum Thema

Mörgeli meldet sich nach Wahlschlappe zu Wort

Der SVP-Nationalrat ist von den Zürchern abgewählt worden: In der Nacht gab er eine Reaktion von sich. Mehr...

Endlich!

KOMMENTAR Die Erlösung ist da, für alle. Nie macht Politik so viel Freude wie an einem Wahlsonntag. Mehr...

Schmunzeln, staunen, rätseln – das war der Wahl-Blog

Google machte mit, Jolanda Spiess-Hegglin setzte Mörgeli-Tweet ab und in Solothurn gibt es eine Strafanzeige. Mehr...

Service

Schnelle Info für zwischendurch

Lesen Sie die Nachrichten aus der Region in Echtzeit.

Blogs

Foodblog 1000 Scotch Eggs

Gartenblog Griechische Randen

Die Welt in Bildern

Blas mir in die Muschel: Ein australischer Aborigine begrüsst in Sydney einen Einwohner der Torres-Strait-Inseln mit einem Ton aus einer Muschel (28. Juni 2017).
(Bild: David Gray) Mehr...