EU-Gipfel in Rom In Rom feiern EU-Regierungschefs heute die Unterzeichnung der Römischen Verträge vor 60 Jahren. Teile Europas jubeln mit.

60 Jahre Römer Verträge: Keine Visionen zum Jubiläum

Trump kaspert in einem Lastwagen herum US-Präsident Donald Trump trifft sich mit Truckerfahrern.

Die Angst von Maywood Ein Besuch in Maywood, der am dichtesten besiedelten Einwanderer-Stadt Kaliforniens.

Aus den Tiefen des Meeres Das Wrack der havarierten Fähre vor Südkorea wurde aus dem Meer gehoben.

Bürgerinitiative gegen Glyphosat In Deutschland organisiert sich Widerstand gegen das umstrittene Unkrautvernichtungsmittel von Monsanto.

Ivanka ist immer dabei Trumps Tochter an der Seite des US-Präsidenten.

Secret Service unter Druck Einem seiner Mitarbeiter sei ein Laptop gestohlen worden, teilte der für die Sicherheit des US-Präsidenten verantwortliche Secret Service mit.

Merkel trifft Trump Die deutsche Bundeskanzlerin zu Besuch im Weissen Haus – die Bilder.

Hollands verrückte Wahllokale Die Niederländer wählen in Windmühlen, Bars und Kirchen.

US-Ostküste versinkt im Schnee Sturm Stella fegt über den Nordosten Amerikas.

Theresa May Diese Woche will die Premierministerin den Brexit starten.

Mobile World Congress Ein Überblick über die neuen Produkte, die an der Mobilfunkmesse in Barcelona vorgestellt wurden.

Deutschland meets USA Frühere Treffen zwischen Präsident und Bundeskanzler.

Oman Der Oman wird von einem schwer kranken Sultan ohne Nachkommen regiert.

Clinton stiehlt Trump die Show Das Porträt von Hillary Clinton lächelt auf den US-Präsidenten herab.

Französische Präsidentschaftskandidaten in der Bedrouille François Fillon, Emmanuel Macron, Marie Le Pen – sie stehen auf ihre Weise im Visier der Justiz.

Deutscher Journalist in der Türkei verhaftet «Die Welt»-Korrespondent Deniz Yücel sitzt in der Türkei in U-Haft.