«Ein versagender Haufen Müll» – Trump attackiert die Medien

Was er zum Sex-Dossier sagt, wie wenig er von den Medien hält und warum er hart gegenüber Russland sein will – das war Trumps erste Pressekonferenz nach dem Wahlsieg.

«Es war Russland»: Trump äussert sich in seiner Pressekonferenz zu den Cyber-Attacken während des Wahlkampfs. Video (Quelle:AFP)

(jdr/sda)

(Erstellt: 11.01.2017, 16:58 Uhr)

Artikel zum Thema

Donald Trump – «Leben wir in Nazi-Deutschland?»

Trump weist Berichte über ein russisches Dossier scharf zurück. Und auch der Kreml wittert eine Verschwörung. Mehr...

Paid Post

Karrierefrauen suchen Erotik

Nachdem das Berufsleben viele Frauen in verantwortungsvolle Positionen gebracht hat, ist die Zeit für traute Zweisamkeit knapp. Um einen Ausgleich im privaten Bereich zu schaffen, suchen sie Erotik-Kontakte im Netz.

Blogs

Gartenblog Griechische Randen

Gartenblog Gern gesehene Gäste

Service

Auf die Lesezeichenleiste

Hier lesen Sie unsere Blogs.

Die Welt in Bildern

Lightshow: Ein Blitz entlädt sich während eines Sommergewitters über Bern (27. Juni 2017).
(Bild: Anthony Anex) Mehr...