Ein Puppentheater mit historischem Skandal

Er wisse noch nicht, ob er das Wahlergebnis akzeptieren werde, sagt Donald Trump in der letzten TV-Debatte. Hillary Clinton findet das «entsetzlich». In drei Wochen sind die Wahlen.

Letzter Schlagabtausch im TV: Auch die dritte Fernseh-Debatte geht gemäss CNN-Umfrage an Demokratin Hillary Clinton. Doch Republikaner Donald Trump zeigte sich in diesem Duell so sicher wie noch nie.

(kat)

(Erstellt: 20.10.2016, 02:37 Uhr)

Bildstrecke

Die dritte und letzte Debatte

Die dritte und letzte Debatte Hillary Clinton und Donald Trump treten drei Wochen vor den Wahlen noch einmal gegen einander an.

Artikel zum Thema

«Zum Glück ist es die letzte Debatte»

INTERVIEW In Las Vegas findet in der Nacht das letzte TV-Duell statt. Was die Bürgermeisterin von Trump und Clinton hält. Mehr...

«Das hässlichste TV-Duell in Amerikas Geschichte»

Der zweite TV-Schlagabtausch zwischen Hillary Clinton und Donald Trump wirft in den Medien hohe Wellen – nicht nur in den USA. Mehr...

Was war anders als beim ersten TV-Duell?

Kein Handschlag zur Begrüssung und lobende Worte von Hillary Clinton zu Trumps Kindern: Das machte die zweite Runde aus. Mehr...

Kommentare

Service

Auf die Lesezeichenleiste

Hier lesen Sie unsere Blogs.

Die Welt in Bildern

Die Briten haben nicht nur einen Vogel: Wie es sich am Ladies Day gebührt, besucht diese Dame das Pferderennen Royal Ascot nahe London mit einem besonders aufgefallenen Hut. (22. Juni 2017)
(Bild: Tim Ireland/EPA) Mehr...