«Ein versagender Haufen Müll» – Trump attackiert die Medien

Was er zum Sex-Dossier sagt, wie wenig er von den Medien hält und warum er hart gegenüber Russland sein will – das war Trumps erste Pressekonferenz nach dem Wahlsieg.

«Es war Russland»: Trump äussert sich in seiner Pressekonferenz zu den Cyber-Attacken während des Wahlkampfs. Video (Quelle:AFP)

(jdr/sda)

(Erstellt: 11.01.2017, 16:58 Uhr)

Artikel zum Thema

Donald Trump – «Leben wir in Nazi-Deutschland?»

Trump weist Berichte über ein russisches Dossier scharf zurück. Und auch der Kreml wittert eine Verschwörung. Mehr...

Und jetzt?

Um 17 Uhr (MEZ) hält Donald Trump seine erste offizielle Pressekonferenz. Da dürfte er sich mit den angeblichen Russen-Papieren auf etwas gefasst machen. Mehr...

«Trump könnte in die Honigfalle getappt sein»

VIDEO Welche Konsequenzen Donald Trump wegen Moskaus Papieren drohen, erklärt der Co-Ausland-Chef des «Tages-Anzeigers». Mehr...

Blogs

Gartenblog Aus die Maus

Echt jetzt? Pornos für Frauen? Gähn.

Die Welt in Bildern

Durch die Blume: Am Narzissenfest auf dem Grundlsee in Österreich zieht ein Boot einen Stier aus Blumen hinter sich her (28. Mai 2017).
(Bild: Leonhard Foeger) Mehr...