Obama verteidigt Israelpolitik

In einem Interview blickt Barack Obama auf seine acht Jahre als Präsident zurück und betont die Wichtigkeit Israels für die USA. Für Donald Trump hat er einen Rat parat. Mehr...

Trump droht BMW mit hoher Steuer

Erstmals gibt der President-elect Europa-Medien ein Interview. Für den Alten Kontinent hat er keine guten Botschaften. Mehr...

Jennifer Holliday sagt Trump-Konzert wieder ab

Das Trump-Team hat Probleme, namhafte Künstler für ein Konzert zum Amtsantritt des designierten Präsidenten zu finden. Mehr...

Trump feiert Vereidigung mit Rekord-Summe

Schon Obama hatte mit seiner Amtseinführung alles Vorherige in den Schatten gestellt. Doch Trump könnte noch einen drauf setzen. Mehr...

Ende der Vorzugsbehandlung

Kubanischen Flüchtlingen war die ­amerikanische Aufenthalts­genehmigung so gut wie ­sicher, sollten sie trockenen ­Fusses die USA erreichen. Nun hat Obama die Sonder­regelung aufgehoben. Viele Flüchtlinge sind verzweifelt. Mehr...

Wird Trump die Sanktionen gegen Russland beenden?

Putin freut sich über Trump und umgekehrt. Um die Sanktionen gegen Russland aufzuheben, müsste Moskau die USA aber in verschiedenen Anliegen unterstützen. Mehr...

Werbung

Russlands Hackerangriffe: US-Senat hat «Anlass zu tiefer Sorge»

Der Ausschuss will einen vollständigen Überblick. Deshalb startet der US-Senat eigene Untersuchungen zu den russischen Hackerangriffen und Medienmanipulationen. Mehr...

Langsam stirbt «Obamacare»

Barack Obama hat lange für die Gesundheitsreform gekämpft. In seinen letzten Tagen als US-Präsident muss er zusehen, wie der Kongress einen weiteren Schritt zu deren Abschaffung macht. Mehr...

Polizei von Chicago verletzte jahrelang Bürgerrechte

Verbrechenshauptstadt der USA Die US-Justizministerin stellt der Polizei von Chicago ein vernichtendes Zeugnis aus. Unter anderem habe sie die Benachteiligung von Schwarzen zugelassen. Mehr...

Obama lässt kubanische Flüchtlinge verzweifeln

USA Kubanischen Flüchtlingen war die amerikanische Aufenthaltsgenehmigung so gut wie sicher, sollten sie trockenen Fusses die USA erreichen. Nun hat Obama die Sonderregelung aufgehoben. Viele Flüchtlinge sind verzweifelt. Mehr...

Ausland

Paid Post

Erotik-Affären

Ehefrauen und Mütter suchen Erotik-Affären statt Alltagsroutine.

Service

Von Kino bis Festival

Finden Sie hier die schönsten Events in unserer Region.

Service